Sie sind hier: Startseite » Verein » Lizenzen

Lizenzen

U14 und jünger

Die Lizenzen für die Athletinnen und Athleten der Kategorie U14 und jünger werden über den Verein bezogen und vom Verein bezahlt.

U16 und älter

Athletinnen und Athleten der Kategorien U16 und älter müssen selber für die Lizenz besorgt sein.

Die bisherigen Lizenzierten erhalten mit dem Swiss Athletics Magazin im November den Einzahlungsschein für die Membercard. Diese ist Voraussetzung für die Bestellung einer Lizenz. Die neue Lizenz kann unter Angabe der Lizenz-Nr. online bestellt werden. Die Zahlung hat mit Kreditkarte oder Postcard zu erfolgen. Nach erfolgter Bezahlung kann die Lizenz direkt ausgedruckt werden. Bei Verlust des Ausdruckes ist ein erneuter Ausdruck jederzeit möglich.

Wer noch keine Lizenz hatte, muss sich zuerst auf der Internetseite von swiss athletics als Member registrieren. Nachfolgend kann die Lizenz wie vorstehend beschrieben bestellt werden.