Startseite

www.labtvchur.ch

U20 Weltmeisterschaften in Tampere (Fin)

Judith Goll durfte über 100m und in der 4x100m Staffel für das Schweizer Nationalteam antreten. Über 100m schied sie in 11.93 im Vorlauf aus. Mit der Staffel qualifizierte sie sich indessen für den Final, wo für die Schweizer Girls in 44.65 ein toller 6. Platz resultierte. Die Zeit liegt nur 4/100 über dem U20 Schweizer Rekord. William Reais qualifizierte sich über 200m mit 21.41 für den Halbfinal. Dort lief er 21.51, was für den Final nicht mehr reichte. In der 4x400m Staffel wurde Willi als Schlussläufer eingesetzt. Die Zeit von 3:09.48 bedeutet einen neuen U20 Schweizer Rekord. Für den Finaleinzug an der WM reichte es dennoch nicht.

U18 EM in Györ (Ungarn)

Jan Gredig (hier mit dem Ball)

Mit einer Weite von 60.46m gestaltete Jan Gredig (U18 M) seinen ersten internationale Wettkampf erfolgreich. Zum zweiten Mal übertraf das 16-jährige Werfertalend die 60m-Marke. Damit klassierte er sich als 20.

BTV Nachwuchs an WM und EM

Die Saison ist in vollem Gang

exigo neu am Start

exigo ist unser neuer Sponsor. Die Churer Firma ist auf Internet-Dienstleistungen und Cloud-Services spezialisiert. Die Geschäftsleitungsmitglieder Retus Sgier und Merens Decasper präsentierten sich mit den Sprinthoffnungen Judith Goll und William Reais am Start für die neue Zusammenarbeit.

Breitensport

Das Fit über Mittag findet jeden Donnerstag (ausser Schulferien) in der Turnhalle Stadtbaumgarten in Chur statt. Die Teilnahme ist offen und kostet Fr. 4.00 pro Training oder Fr. 80.00 pro Schuljahr.

Der Laufträff startet jeden Mittwoch, 19.00 Uhr, bei der Bushaltestelle Obere Au (Winterzeit) bzw. beim Waldhausstall (Sommerzeit), Chur, statt. Das Mitlaufen ist frei und kostenlos.

Sponsoren

Wir werden unterstützt von:

neu


neu


Facebook

Jaaaaa, wir sind auch auf Facebook:


Instagram

und auch auf Instagram