Sie sind hier: Startseite

www.labtvchur.ch

News

Jan Gredig (Wurf) und Judith Goll (Sprint) gehören 2020 dem Kader "Swiss Starters Future" von Swiss Athletics an.

EM Qualifikation für Christoph Graf

Christoph Graf hat sich für die Cross-Europameisterschaften in Lissabon vom 8. Dezember 2019 qualifiziert. Er wird die Schweiz bei den Männern zusammen mit Julien Wanders und Jonas Raess vertrreten.

Cross in D-Darmstadt

(24.11.2019) Am internationalen Cross in Darmstadt lief Christoph Graf als bester Schweizer auf Platz 14 ein. Damit wahrte er seine guten Chancen für eine Qualifikation für die Cross-EM in Portugal

Frauenfelder

(17.11.2019) Am legendären "Frauenfelder", welcher sich zusehends vom Waffenlauf zur zivilen Laufveranstaltung entwickelt, gelang Gian Luca Michael ein Top-Resultat. Auf der Halmarathon-Strecke lief er in 1:11:10.8 als 5. (overall) ein.

Wisacher Cross Regensdorf

(10.11.2019) Das Wisacher Cross in Regensdorf zählt als erstes Qualifikationsrennen für die Cross-Europameisterschaften. Christoph Graf (MAN) ist mit einem guten 2. Platz in die Kampagne eingestiegen. Er wurde einzig vom Jonas Raess, Goldmedaillengewinner der Universiade über 5000m, geschlagen.

Vorstand

Benno Demont wurde anstelle von Hans-Martin Meuli in den Vorstand gewählt Er übernimmt von seinem Vorgänger das Amt des Kassiers. Hans-Martin hatte dieses während 19 Jahren zuverlässig ausgeübt. Thankssss!

Breitensport

Fit über Mittag

Das Fit über Mittag findet jeden Donnerstag (ausser Schulferien) in der Turnhalle Stadtbaumgarten in Chur statt. Die Teilnahme ist offen und kostet Fr. 4.00 pro Training oder Fr. 80.00 pro Schuljahr.

Laufträff

Der Laufträff startet jeden Mittwoch, 19.00 Uhr, bei der Bushaltestelle Obere Au (Winterzeit) bzw. beim Waldhausstall (Sommerzeit), Chur, statt. Das Mitlaufen ist frei und kostenlos.

Social Media

Facebook

Ja, wir sind auch auf Facebook

Instagram

und auch auf Instagram